Dynamischer Webauftritt

Sie wollen die Inhalte, Fotos, Videos usw. ihres Webauftritts schnell und unkompliziert anlegen, verwalten und löschen?
Sie wollen einen Webauftritt mit vielen Funktionen wie z.B. Gästebücher, News- und Artikelsystemen, Galerien, interner Bereich?

- Der Schlüssel dafür ist ein Content Management System, auch kurz CMS genannt. Damit können sie sich in ein Backend (Administrationsbereich) einloggen und all dieses und noch viel mehr in Sekundenschnelle selber erledigen… und das ganz ohne Programmierkenntnisse!

Meine Leistungen an Dynamischen Homepages sind vielfältig, von der Konzeption bis zur Fertigstellung bin ich ihr richtiger Ansprechpartner. Ich gestallte für sie, oder ihr Unternehmen, ein Layout bzw. Webdesign und verbinde dieses mit der Funktionalität eines Content Management System.
Auch achte ich natürlich, wie bei allen anderen von mir angebotenen Leistungen, immer auf das Corporate Design (wenn schon vorhanden) von ihrem Unternehmen, Einzelunternehmen, Verein usw. und schneide darauf das Webdesign zu.

Um die Kosten überschaubar zu halten setze ich auf vielfach bewährte open source Content Management Systeme wie z.B. WordPress.


Vorteile einer Dynamischen Webseite mit CMS
  • Einfaches Verwalten ihrer Webseite
  • Viele Funktionen möglich
  • Komplexe Webanwendungen realisierbar
  • Unbegrenzte Designmöglichkeiten


Meine Leistungen
  • Designentwicklung und Designerstellung
  • Programmierung des Templates in neusten Webstandards
  • Auf Wunsch Installation des CMS
  • Einrichten der Seiten
  • Einfügen der Inhalte
  • Logoerstellung
  • Entwicklung einer Corporate Identity